Hot topics close

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup JETZT im Liveticker - 0:0

FC Liverpool vs Arsenal Carabao Cup JETZT im Liveticker  00

Arsenal und der FC Liverpool bestreiten heute das Halbfinal-Hinspiel im Carabao Cup. Wir tickern die Partie für Euch live mit.

FC Liverpool vs. FC Arsenal 0:0

Tore

Aufstellung FC Liverpool

Alisson- Alexander-Arnold (76. Williams), Matip (76. Gomez), van Dijk, Robertson - Henderson, Fabinho (76. Oxlade-Chamberlain), Milner (61. Jones) - Minamino, Roberto Firmino, Diogo Jota

Aufstellung FC Arsenal

Ramsdale - Tierney, Gabriel, White, Cedric (11. Chambers) - Xhaka, Lokonga - Martinelli, Lacazette, Saka (81. Tavares) - Nketiah (28. Holding)

Gelbe Karten

- / Gabriel (73.)

Bes. Vorkommnis

Rote Karte Xhaka (24./Notbremse)

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup Jetzt im Liveticker - 0:0

81.: Arsenal muss noch einmal wechseln. Der stark spielende Saka muss angeschlagen vom Feld und wird durch Tavares ersetzt.

80.: Zehn Minuten sind noch zu spielen. Gelingt einem Tor noch der Siegtreffer.

76.: Dreifachwechsel beim FC Liverpool. Aus dem Spiel gehen Matip, Alexander-Arnold und Fabinho. Dafür sind jetzt Oxlade-Chamberlain, Williams und Gomez in der Partie.

74.: Arsenal-Coach Arteta feuert seine Jungs unentwegt vom Spielfeldrand an. Bis jetzt kann er mit der Leistung seines Teams mehr als zufrieden sein - im Gegensatz zu Jürgen Klopp.

72.: Fast die Führung für Arsenal! Tierney schlenzt den Ball an den gegnerischen Fünfmeterraum. Dort kommt Saka an den Ball, scheitert aber am aus seinem Tor herausspringenden Alisson.

68.: Großchance für Liverpool. Henderson spielt den in den Sechzehner einlaufenden Minamino schön frei, dessen Schuss aus zugegeben spitzem Winkel geht aber weit am Tor vorbei.

63.: Arsenal verteidigt leidenschaftlich das 0:0. Auch nach 63 Spielminuten ging noch kein Schuss auf das Tor von Keeper Ramsdale.

61.: Erster Wechsel beim FC Liverpool. Für James Milner kommt Curtis Jones.

58.: Freistoß für Arsenal, doch Alisson faustet den hereinfliegenden Ball aus dem Strafraum.

53.: Liverpool fällt zu Beginn der zweiten Halbzeit wenig bis gar nichts ein, um Arsenal in Gefahr

50.: Nach einem Fehler von van Dijk taucht Saka rechts im Strafraum auf, sein Schuss wird aber von Matip geblockt.

47.: Eine Flanke von Minamino wird zum gefährlichen Torschuss. Ramsdale streckt sich vergebens, der Ball segelt aber knapp an seinem Tor vorbei.

46.: Weiter geht's! Liverpool hat in Halbzeit zwei Anstoß.

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup Jetzt im Liveticker - Beginn 2. Halbzeit

Halbzeitfazit: Obwohl es noch 0:0 steht hatte die Partie einiges zu bieten. Viel Tempo, die Rote Karte für Granit Xhaka und jede Menge rassige Zweikämpfe. Es bleibt in Halbzeit zwei abzuwarten, wie lange Arsenal in Unterzahl dem druck der Reds standhält.

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup Jetzt im Liveticker - Halbzeitpfiff

45.: Zwei Minuten werden in Halbzeit eins nachgespielt.

41.: Arsenal zeigt sich am Liverpool-Strafraum. Eine Hereingabe von Saka lenkt Matip gefährlich ab, der Ball fliegt aber "nur" zur Ecke ins Toraus. Der Eckball bringt aber keine Gefahr.

39.: Tiefer Pass von Matip in den Strafraum. Ramsdale ist aber zur Stelle, eilt heraus und begräbt den Ball unter sich.

37.: Angriff auf Angriff rollt auf die Arsenal-Abwehr zu. Liverpool verliert die wichtigen Zweikämpfe und kommt deshalb nicht zu guten Torabschlüssen.

32.: Die Gunners rühren mit einem Mann weniger rund um den eigenen Strafraum Beton an. Die Reds finden keine Lücken.

28.: Nach dem Platzverweis für Xhaka wechselt Arsenal-Coach erneut aus. Für Nketiah und kommt Holding, um die Defensive zu stärken.

26.: Den fälligen Freistoß schießt Alexander-Arnold aus 17 Metern in die Mauer, von dort kommt der Ball zu ihm zurück. Der zweite Versuch geht aber weit am Tor vorbei.

24.: Nach einem schlecht abgeschlossenen Konter des FC Arsenal geht der Ball sofort wieder in die andere Richtung. Nach einem weiten Ball kann Xhaka den enteilten Diogo Joto nur noch mit einem Foul klären. Der Schiedsrichter wertet es als Notbremse und schickt den Schweizer vom Platz!

22.: Firmino dribbelt sich gekonnt in den Strafraum. Die vielbeinige Arsenalabwehr kann die Situation aber gerade noch bereinigen.

20.: Jetzt sitzt Milner nach einem Kopfballduell mit Saka auf dem Hosenboden. Nach einer kurzen Pause geht es für ihn aber weiter.

15.: Liverpool drückt auf die Führung, die ganz große Chance gab es bisher aber noch nicht.

13.: Eine Flanke von Robertson wird von White gefährlich abgelenkt, der Ball rutscht aber gut einen Meter am Tor vorbei.

11.: Für Cedric ist die Partie schon beendet. Der Portugiese sitzt erneut zur Behandlung auf dem Boden, die Ärzte teilen ihn dann mit, dass er ausgewechselt werden muss. Für Cedric kommt Chambers ins Spiel.

8.: Wie nicht anders zu erwarten sind die Reds in der Anfangsphase das aktivere Team. Arsenal startet aber hin und wieder Angriffsversuche.

5.: Fast ein Eigentor! Gabriel will in der eigenen Hälfte zu Torwart Ramsdale zurückspielen, sein Pass landet aber zum Glück für Arsenal nur um einen Meter am rechten Pfosten vorbei. Die folgende Ecke für Liverpool bringt nichts ein.

2.: Muss Arsenal schon früh wechseln? Cedric liegt verletzt auf dem Boden und muss behandelt werden.

1.: Der Ball rollt! Freuen wir uns auf ein hoffentlich interessantes Pokalspiel.

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup Jetzt im Liveticker - Spielbeginn

Vor Beginn: In wenigen Minuten geht es an der Anfield Road los. Die beiden Teams betreten gerade das Spielfeld. Die Fans des FC Liverpool stimmen "You'll Never Walk Alone" an.

Vor Beginn: Und das ist die Startformation des FC Arsenal: Ramsdale - Tierney, Gabriel, White, Cedric - Xhaka, Lokonga - Martinelli, Lacazette, Saka - Nketiah.

Vor Beginn: Die Startaufstellungen der beiden Teams sind da! Mit dieser Aufstellung geht der FC Liverpool in die Partie: Alisson- Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson - Henderson, Fabinho, Milner - Minamino, Roberto Firmino, Diogo Jota.

Vor Beginn: Eigentlich hätte das Hinspiel bereits am Donnerstag vor einer Woche stattfinden sollen, doch aufgrund von zahlreichen Coronafällen beim FC Liverpool, unter anderem auch Jürgen Klopp, musste die Partie auf heute verlegt werden. Obwohl zwischen Arsenal und Liverpool noch nicht einmal ein Spiel stattgefunden hat, steht ein Finalist bereits fest. Der FC Chelsea um Trainer Thomas Tuchel setzte sich in zwei Partien gegen Tottenham Hotspur insgesamt mit 3:0 durch.

Vor Beginn: Das Spiel geht um 20.45 Uhr los und wird im Liverpooler Anfield Stadium vom Schiedsrichter Michael Oliver angepfiffen.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum Halbfinal-Hinspiel im englischen Ligapokal (Carabao Cup) zwischen Arsenal und dem FC Liverpool.

FC Liverpool vs. Arsenal: Carabao Cup heute im TV und Livestream

DAZN besitzt die Übertragungsrechte für den Carabao Cup und überträgt deswegen das Halbfinal-Hinspiel heute live und in voller Länge. Kommentator Uli Hebel und Experte Ralph Gunesch melden sich wenige Augenblicke vor Anpfiff zu Wort.

Der Streamingdienst hat zudem auch Spiele der Bundesliga, Champions League, Serie A, Primera Division und Ligue 1 im Angebot. Aber auch Sportarten wie Basketball, American Football, Tennis, Handball oder Kampfsport können DAZN-Kunden im Livestream schauen.

Das Abonnement kostet pro Monat 14,99 Euro oder 149,99 Euro pro Jahr.

Carabao Cup: Die Halbfinalspiele im Überblick Runde Datum Uhrzeit Mannschaft 1 Ergebnis Mannschaft 2 Halbfinale-Hinspiel 5.1.2022 20.45 Uhr Chelsea 2:0 Tottenham Hotspur Halbfinale-Hinspiel 13.1.2022 20.45 Uhr FC Liverpool -:- Arsenal Halbfinale-Rückspiel 12.1.2022 20.45 Uhr Tottenham Hotspur 0:1 Chelsea Halbfinale-Rückspiel 20.1.2022 20.45 Uhr Arsenal -:- FC Liverpool
Similar shots
News Archive
  • Sussex Royal
    Sussex Royal
    Meghan Markle pal registers 'Sussex Global Charities' website
    22 Feb 2020
    1
  • Falafel
    Falafel
    FALAFEL: WHERE DOES THIS CHICKPEA TREAT COME FROM?
    17 Jun 2019
    1
  • Iker Casillas
    Iker Casillas
    Iker Casillas is SLAMMED by Higher Sports Council after claiming his Twitter account was hacked
    10 Oct 2022
    2
This week's most popular shots